Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kaneta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geplanter Urlaub

Ach, es ist doch wie immer, Urlaub steht vor der Tür und man weiß mal wieder nicht wohin. Die Familie ist sich nicht einig und so müssen sich alle Familienmitglieder zu einem Planungstag einfinden. So ist das auch bei uns. Denn wir, das sind eine Familie mit fünf Mitgliedern, möchten auch dieses Jahr endlich wieder einmal in den Urlaub fliegen. Es steht nur die Frage im Raum, wohin wir fliegen sollen. Also habe ich jedem gesagt, dass am besten fünf Reiseziele und Ideen auf einen Zettel geschrieben werden sollten und so können wir das Ganze zu einem schönen Quiz werden lassen. Das ist ganz spaßig, da sitzen wir dann einen Abend zusammen und spielen Urlaubsreise. Dazu gibt es dann eine Tüte Gummibären und eine Tüte Chips. Das einzige, was schon im Vorfeld klar ist, ist dass wir fliegen müssen und daher an den Flughafen kommen sollten. Das wir zu fünft nicht mit der Bahn fahren werden, das ist für uns alles schon klar. Meine Kollegin hat im Geschäft von einer tollen Möglichkeit erzählt, dem Skyparking am Flughafen. Das möchte ich dann mal ausnutzen. Ist anscheinend eine tolle Einrichtung, denn hier kann jeder sein Auto sicher und vor allem auch preisgünstig abstellen. Alles ist vorreserviert und die Wege zum Flughafen werden dann mit dem Flughafenbus oder einfach zu Fuß gemacht. Das ist schön, eine gute Alternative, auch für das Auto, denn so ist man dann doch sehr flexibel. Da werde ich mich nachher mal schlau drüber machen und schauen, was ich da herausfinde.

13.7.12 10:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung