Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kaneta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entscheidungen sind schwer

Hallo, hier bin ich wieder liebe Leserinnen, liebe Leser. Ich hatte ja schon erzählt, dass meine Familie und ich einen Urlaub planen und nicht so genau wissen, wohin wir fliegen sollen. Jeder sollte Zettel schreiben mit seinem Lieblingsurlaubsziel und dann werden wir das besprechen. Was ich aber schon wusste im Vorfeld ist, dass wir an den Flughafen mit dem Auto fahren werden und dann das Auto dort stehen lassen. Meine Kollegin hatte mir ja schon im Vorfeld von Skyparking erzählt und ich habe mich darüber nun auch schon im Internet schlau gemacht. Das ist echt eine klasse Sache. Denn hier das Auto günstig abstellen und doch noch total flexibel zu sein, das ist sehr gut. Buchen ist auch ganz einfach, entweder direkt über das Internet, wenn man dort auch die Reise bucht oder über ein Reisebüro. Wir werden über das Internet buchen, das geht am Schnellsten und wir wissen direkt, wie es aussieht, welcher Platz und was wir sonst noch beachten müssen. Die Seite über das Skyparking ist echt auch für Laien total einfach zu verstehen und man kann mit wenigen Klicks das Auto sicher am Flughafen stehen lassen. Aber nun zurück zu unserem Abend. Wir sind ja fünf Familienmitglieder. Wir hatten 25 Zettel auf dem Tisch liegen und dann haben wir ein großes Blatt genommen und aufgeschrieben, wohin es gehen soll. Unser Kleinster ist ja mal gerade 7 Jahre, der hat beschlossen, Urlaub auf dem Bauernhof – doch da stand er alleine. Alle anderen wollen ans Meer, also – das ist schon entschieden.

13.7.12 10:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung