Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kaneta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir fliegen ans Meer

So, hier kommt nun unsere Entscheidung. Ich hatte ja erzählt, dass wir in Urlaub fliegen wollen und der Familienrat darüber entscheiden muss. Die einzige Entscheidung die ich alleine gefällt habe ist, dass wir mit Skyparking am Flughafen unser Auto dabei haben. Das steht dort günstig und auch sicher und wir sind flexibel. Jeder kann das ganz einfach über das Internet buchen und weiß direkt, an welcher Stelle sein Auto nachher stehen wird. Ist doch eine klasse Einrichtung und auch noch eine sehr günstige dazu. Dann kam es zur Planung, also unser Kleiner wollte auf den Bauernhof und alle anderen wollen ans Meer. Das kann er sich aber nicht vorstellen, da wir mit ihm noch nie am Meer waren. Und Bauernhof, nein, wir leben auf dem Land, da brauchen wir das nicht dann auch noch im Urlaub. Auf den anderen Zetteln stand dann Thailand und Amerika Rundreise, Lanzerote und Kanaren und siehe da, wir haben uns für die Kanaren entschieden, besser gesagt, tatsächlich für Lanzerote. Denn das bekam die überwiegende Mehrheit bei unserem Entscheid. Wir waren schon mehrfach dort. Aber das ist lange her und nun wollen wir uns die Insel einfach noch einmal ansehen und schauen, ob sie noch immer so reizvoll ist, wie vor 10 Jahren. Nun heißt es noch schnell, das Internet befragen, damit wir Flüge bekommen, denn fünf Leute wollen ja untergebracht werden und ein schönes Hotel und wir haben etwas, auf das können wir uns richtig freuen. Ist ja noch ein wenig bis hin, aber das erleichtert das Arbeitsleben und die Schule ungemein.


13.7.12 10:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung